Der Persönliche Single Malt Whisky
Made in Berlin
Demnächst erhältlich—Jetzt Newsletter abonnieren, um aktuelle Meldungen und exklusive Inhalte zu erhalten.

Ihr Whisky

Das Cask ist Ihr ganz individueller Single Malt, in einem kleinen 30-Liter-Fass gereift. Sie wählen aus unserer Palette an Malzdestillaten und Fasstypen, die sorgfältig ausgesucht und aufeinander abgestimmt wurden, und können so Ihren individuellen Whisky ganz nach Ihrem Geschmack erschaffen.

Ein seltenes Erlebnis

Während ihr Fass in unserem Lager heranreift, werden Sie regelmäßig zu einem Besuch eingeladen, um dessen langsame Umwandlung vom New Make zu fertigen Whisky zu erleben. Dies ist eine seltene Gelegenheit, die Herstellung dieser faszinierenden Spirituose hinter den Kulissen zu beobachten.

Freundschaften pflegen

Das Cask alleine zu genießen, ist ein aufregendes Erlebnis. Aber zusammen mit Freunden wird es wirklich großartig. Wenn Sie ihn zusammen mit Ihren Lieben kaufen, verkosten, abfüllen und genießen, teilen Sie viel mehr als nur Whisky: Sie teilen Erinnerungen fürs Leben.

Einfach genießen

Mit dem Kauf eines Fasses Whisky erfüllt sich für viele Whisky-Liebhaber ein Traum. Es ist jedoch oftmals ein kompliziertes Unterfangen und bringt einige Anstrengungen und unerwartete Kosten mit sich. Wir haben für Sie an alle Details gedacht, damit Sie diese einzigartige Erfahrung ohne Mühen und versteckte Kosten einfach genießen können.

Inhaltsstoff: Berlin

Ihr Whisky reift in unserem Lager in Berlin und ist ein Produkt der Stadt, da er während der Reifung den Charakter seiner Umgebung annimmt. Wir stellen urbanen Whisky her und sind stolz darauf.

The Personal Single Malt Whisky
Made in Berlin
Coming soon — Subscribe to our newsletter for exclusive updates and content.

Whisky made for you

Das Cask is your very own single malt, matured in a small 30-liter cask. Made to your taste from a range of malt spirits and cask types, the result is a truly unique whisky.

A rare experience

As your whisky matures in our warehouse, you will be regularly invited to come and sample it and experience its maturation from new make to bottle. This is a rare opportunity to gain insight into the creation process of single malt and experience this fascinating spirit from behind the scenes.

Made for Friendship

Enjoying Das Cask on your own is a thrilling experience. But shared with friends, it becomes truly sublime. Buy, sample, bottle and enjoy it together with those you love, and you’ll have memories—and whisky—to share for many years to come.

Just enjoy it

The ultimate experience for the true whisky lover, buying a cask of single malt is often a complicated and expensive undertaking. We’ve figured out all the details for you so that you can enjoy this unique experience without the hassle and the hidden costs.

Berlin inside

Matured in our warehouse in Berlin, your whisky will become a product of the city as it takes on the character of its surroundings throughout maturation. We make urban whisky, and we’re proud of it.