Veröffentlicht am

Private Besichtigung bei Das Cask trotz Social Distancing

Wie wäre es mit einer privaten Besichtigung unserer besonderen Manufaktur für maßgeschneiderten Whisky, ganz bequem digital und obendrein komplett kostenfrei? 

Nur weil wir zu Hause bleiben sollten, heißt das noch lange nicht, dass wir unsere Leidenschaft für Whisky auf Eis legen müssen. Doch wie besucht man die Produktionsstätte eines Whiskyherstellers, wenn man Abstand halten soll? Vor allem eine, deren genauen Standort nur Fassbesitzer erfahren?

Bei Das Cask setzen wir einen starken Fokus auf Kundenkontakt. Unsere Kunden nicht persönlich kennenlernen zu können, klang für uns zunächst ungefähr so spannend, wie alkoholfreier Whisky. Doch dann kam uns die Idee: Warum führen wir nicht Video-Gespräche ein? Unter vier Augen, wie wir es am liebsten haben. Zudem live aus das Manufaktur!

Gesagt, getan. Wir führen ab sofort dieses neue Video-Erlebnis testweise ein. Buchen Sie jetzt Ihre 30-minütige digitale Tour unter https://dascask.com/video-chat

Und ganz wichtig: Post teilen, Karma verbessern.